Herzlich willkommen auf meiner Info-Seite zur

Deutschen Meisterschaft der Elite im Kunstradfahren 2009 in Herzogenrath/ NRW!!

Da ich ja nun mit dem absolut wahnsinnigen Erfolg, des Gewinns des DM-Titels, diese Saison beendet habe, möchte ich hier persönliche Eindrücke und interessante Dinge mal abseits von Punkten, Wellen oder Eintragungen für die Wettkampffläche bekannt geben. Außerdem möchte ich möglichst viele Fotos und Videos zeigen. Letztere sind noch in "Beschaffung".. mal sehen!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich meiner Trainerin Monika Rieke aussprechen!! Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen und durch die tolle Unterstützung und ihr genau richtiges Maß an Einsatz haben wir beide zusammen diesen Erfolg erreicht. Ganz großes Dankeschön!

Außerdem bedanke ich mich für all die vielen Glückwünsche. Ich bin gerührt von der großen Anteilnahme und habe mich wirklich über alles gefreut!