Eine Auswahl... wer mir noch welche (oder Videos) zukommen lassen kann: sehr gerne!

1. Platz, 189,89 Punkte. Super! Zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch nicht mit einer Medaille gerechnet!

Meine Unterkunft: Wenn man schon den Platz hat, kann man sich ja auch ausbreiten ;)

Hier hätte ich gerne noch ein besseres Foto? (simonpuls ät web.de)

 

Ist ein Tor gefallen?

Der Strahlemann

Die Jungs vom "Dream Team"

 

DAS hätte ich mir sparen können: Es hat mir sowieso niemand geblaubt. "Der hat mir einen Bären aufgebunden" und "Ich hab's erst noch im Internet nachgeguckt" kam mir später zu Ohren.

 

 

Wer mich findet, hat gewonnen ;)

Die beiden Mitglieder des offiziellen Fanclubs ;) Danke für die Schilder!

Jaja, den Geschmack vom letzten Schnitzel noch im Mund und trotzdem schon wieder eins ;) Ihr seid welche! Zum Glück kann euch niemand erkennen.