Ja mein Fanclub...

...reiste nicht, wie Monika und ich am Donnerstag an, sondern am Freitag - sie mussten sich wohl nicht an die örtlichen Gegebenheiten anpassen, wie ich es musste. Die Presse ließ verlauten: "Der beste Fanclub"; und das ist von mir zitiert worden, denn allesamt haben großartiges auf die Beine gestellt. Mit eigens angefertigten Schildern zeigten sie deutlich, wegen wem sie angereist waren!

Danke danke danke!!!

Die Fotos zeigen die gute Laune ;) Wie gut, dass vorsorglich auch größere Mengen Sekt dabei waren.

Tja, aber für mich gabs bis dahin und auch danach nur O-Saft und Wasser; vom Wasser sollte es sogar noch so viel werden, wie man sich es kaum vorstellen kann: Irgendwie musste der Komissär bei der Dopingkontrolle im Anschluss an das Finalprogramm ja an seine Probe kommen ;)