Viele wissen, dass ich am Samstag Abend noch nach Hause gefahren bin. Das tut mir für alle leid, die mich am Abend noch vermisst haben, jedoch ging es aus familiären Gründen nicht anders. Ich wäre sicher noch gerne geblieben!

Der Empfang konnte natürlich nicht in den paar Stunden zwischen dem Finale und meiner Ankunft Zuhause vorbereitet werden und außerdem war es etwa zwei Uhr. Also wurde ein Termin am Nachmittag klargemacht, zu dem mich quasi der ganze Verein begrüßte! Von der einen Freude zur Anderen - so hatte ich wirklich das Gefühl. Zum Kuchen gab es noch Getränke und es wurde von dem wahnsinnig spannenden, nervenaufreibenden und anstrengenden (aber lohnenden) Wochenende erzählt und auch über riesige Schnitzel-Tzaziki-Pommes-Portionen geredet.

Ich war beeindruckt, dass es so viele zu meinem Empfang geschafft haben und ich hoffe, man hat das auch gemerkt ;)

Leider habe ich kein Foto von allen, die da waren, sondern nur dieses:

Ja genau, schon wieder die.. ;) Ich glaube, es sind da auf dem Foto aber auch alle froh, dass es endlich zum Ende gekommen ist, ne?!

Zuhause gabs dann noch dieses sehr "appetitanregende Objekt":

Keine Ahnung, wie meine Oma und meine Tanten das geschafft haben ;) Sehr cool!